Smartphone Ambulanz verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Die Ladebuchse Ihres Samsung Galaxy S4 - I9500 / I9505 / I9515 ist defekt? Das Ladegerät ist angeschlossen, jedoch lädt Ihr Galaxy S4 - I9500 / I9505 / I9515 nicht? Das Mikrofon des Galaxy S4 - I9500 / I9505 / I9515 bleibt stumm? Diese zwei Funktionen sitzen bei den meisten Smartphones auf einem Bauteil. Dies sollte getauscht werden um die Funktionalität wieder herzustellen. Hinweis: Bitte prüfen Sie Ihr Smartphone erst mit einem anderen Ladekabel um Fehler am Kabel auszuschließen.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden